Mittwoch, 20. Februar 2013

[Ju] Review | p2 last forever nail polish

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich ein Review meines unlängst erstandenen Nagellacks von p2 "last forever" geben. Ich habe den Nagellack in der Farbe 120 dangerous affair erstanden und wollte mich heute nach zig Jahren Nagellack-Abstinenz (wozu hat man schließlich Gel-Nägel? ;) ) mal wieder an etwas Farbe wagen. p2 verspricht zu dem Nagellack: 8 Tage Halt / langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft und sagt zur Anwendung: 2x auftragen.

Die Farbe des Nagellacks hat mich im Regal sehr angesprochen, auch wenn ich normal kein Fan von roten Nägeln bin. In der Flasche wirkt die Farbe jedoch sehr dunkel und geht schon leicht ins Braune, so dass ich den Versuch gewagt habe. 

Beim ersten Auftragen war ich leicht irritiert, weil der Lack hier stark ins Pink geht (ok, sehr dunkles Pink, aber trotzdem!). Die zweite Schicht hat mich dann jedoch wieder beruhigt, nun kommt der Lack der Farbe, die ich mir vorgestellt habe, schon sehr viel näher! Allerdings ist er definitiv ROT, kein Braunstich in Sicht. Trotzdem eine tolle, intensive Farbe!
Zur Deckkraft: Zwei Aufträge sind definitiv nötig, aber das ist ja nicht schlimm! ;) Der 2. Auftrag deckt dann recht gut ab, lediglich meine schwarzen Ornamente auf dem Nagel des Ringfingers scheinen leicht durch (was ich aber auch nicht anders erwartet habe). 

Zur Haltbarkeit kann ich momentan noch nicht allzuviel sagen. Ob die 8 Tage Halt stimmen werde ich vermutlich nie beurteilen können, so lange werde ich die roten Krallen nicht tragen! ;)
Fazit: Ein guter Kauf! Der Lack hat einen schönen Glanz und ich kann ihn mir sehr gut für einen besonderen Anlass vorstellen. Für den alltäglichen Gebrauch ist mehr mir allerdings viiiel zu auffällig, da mag ich es lieber natürlich! ;)

Welche Nagellackfarben gehören zu euren Favourites? Lieber knallig bunt und auffällig oder eher gedeckt und natürlich? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!