Freitag, 12. April 2013

[Ju] Produkt-Test | Hansaplast Foot Expert

Hallo ihr Lieben,

über Konsumgöttinnen wurde ich als Testerin für die neuen Hansaplast foot expert Anti Hornhaut Produkte ausgewählt. Ich hab mich tierisch gefreut, da jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, um die Füße frühlingsfit zu machen. Was für ein Glück, dass der Winter uns jetzt doch so lange belagert - für offene Schuhe brauche ich nach monatelangem Eingesperrtsein in Wollsocken und Winterstiefel noch etwas Vorlaufzeit! ;)

Der Inhalt meines Testpakets: 


Hansaplast foot expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling | 75 ml 
Beschreibung: Peeling + Extra-Pflege für weiche und geschmeidige Füße. Es kombiniert wirkungsvolle Anti-Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen. Peelingphase: Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz entfernen schonend spröde raue Haut. Pflegephase: Die reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea bietet intensive Pflege und macht die Haut weich und zart. Ergebnis: Ein sofort spürbarer Effekt samtweicher Füße.

Hansaplast foot expert Anti Hornhaut Intensiv-Creme | 75 ml
Beschreibung: Es besteht aus der innovativen Kombination einer hoch effektiven, Hornhaut reduzierenden Urea-Konzentration und der Aquaporin Technologie. Die Formel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein lang anhaltendes Ergebnis. Ergebnis: In nur 4 Tagen wird die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig. 

Außerdem waren 10 Test-Sachets mit je 2 ml Intensiv-Creme und 5 ml 2in1 Peeling enthalten, die ich an Freunde und Verwandte weitergegeben habe. 


Die Beschreibungen der Produkte hören sich ja sehr vielversprechend an. Man darf gespannt sein, ob die Hansaplast-Produkte ihr Versprechen halten können! 
Mein Eindruck nach den ersten Anwendungen:
Sehr empfehlenswert!!! Als erstes habe ich die Intensiv-Creme getestet, ohne vorher das Peeling benutzt zu haben. Und bereits nach der 1. Anwendung fühlten sich meine Füße gepflegter und weniger rauh an! Das Produkt ist zudem sehr angenehm im Geruch, leicht medizinisch und irgendwie "erfrischend", aber nicht steril. Man benötigt nur eine kleine Menge der Creme, die sich gut einmassieren lässt. Es bleibt ein leichter Film auf dem Füßen zurück, da die Creme nicht gleich vollständig einzieht, aber ich denke das kann man bei guter Pflegewirkung verschmerzen. Ich war wirklich bereits nach der ersten Anwendung begeistert und kann mir gut vorstellen, dass die Creme bei regelmässiger Anwendung (empfohlen ist 2mal täglich - ich habe auf 1mal täglich reduziert) der Hornhaut gut zu Leibe rückt!
Am nächsten Tag habe ich dann auch das Peeling getestet. Es lässt sich leicht auftragen und riecht ebenfalls sehr angenehm. Die kleinen Bimssteinpartikel haben eine tolle Peelingwirkung, ohne unangenehm zu sein. Das Produkt lässt sich außerdem nach der Anwendung gut abwaschen und die Haut an meinen Füßen fühlte sich gut gepflegt an. Dieser Effekt verstärkt sich dann noch durch das anschließende Auftragen der Intensiv-Creme. 
 

Alles in allem kann ich für die Hansaplast Foot Expert Produkte, die ich getestet habe, eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen! Eine super Möglichkeit, die Füße fit für Sommer, Sonne und offene Schuhe zu machen! :)

Was macht ihr denn so für die Fußpflege? Werden eure Füßchen auch manchmal vernachlässigt (so wie meine armen Treter)

Grüße an die Füße schickt euch
   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!