Sonntag, 21. April 2013

[Ni] Ein Stück von mir | Wochenrückblick KW 16

Hallo ihr Lieben,

was hat sich denn alles so in der letzten Woche getan?
Hatte das Gefühl, dass sie ganz schnell vorbei gegangen ist *juhu*
 
leckeres Müsli

selbstgebastelte Pompoms *stolzbin*
 


Balkon-Hochbeet bepflanzt

neue Ohrringe



Dem Aussie-Hype unterlegen
Gelesen
Blogs, Fernsehzeitung, div. Koch- und Backbücher, Himmelsfelsen von Manfred Bomm


Gesehen
Berlin Tag & Nacht, GNTM, Shopping Queen ♥

Geliebt
meine Pflänzchen, mein Hochbeet auf dem Balkon, Einkaufsrunde beim Gärtner mit meiner lieben Kollegin, Ytong-Steine feilen

Gegessen
Brokkoli-Salat, Tiramisu-Rolle, Brioche, leckeres Frühstück mit D., Schoko-Keks-Müsli, Couscous

Getrunken
Milchkaffee, stilles Wasser, Hugo


Gedacht
"Juhu - langes Wochenende"


Gewünscht
Dass meine Pflänzchen und Samen ordentlich gedeihen




Inliner-Saison eröffnet

neue Schuhe mit wunderschönen Absatz ♥
Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche und wünsche euch einen tollen, stressfreien Start in die nächste Woche!

Eure



1 Kommentar:

  1. Sport gehört einfach zu meinem Leben, ohne kann ich gar nicht mehr :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!