Sonntag, 26. Mai 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #2

Hallo ihr Mäuse,
 
gehts euch gut?
Nachdem das Wetter ja nicht allzu zuverlässig war, war ich viel im Fitnessstudio und habe dort das Laufband für mich entdeckt. Außerdem war ich mit Ju walken und mit meiner kleinen Nichte im Schwimmbad.
Basketball wurde diesmal nur von zuhause aus geschaut, trotzdem aber gaaanz fest mitgefiebert. Schließlich geht es um den Einzug ins Finale! ;)
Ganz schön sportlich, die letzten Wochen!
 
Buch gelesen | Mini-Tisch für den Balkon mit Pflanzbereich | Sommer für die Nägel


selbstgemachtes Himbeer-Softeis | leckere Aufback-Crossaints von Aldi | Mosaikkugel fürs Wohnzimmer gebastelt (muss noch verputzt werden)
 

Fake-Oreos = ♥ | lovely Teebox | neue Nivea-Dusche (Duschen + Eincremen)
 

neue Astor Lippis | Lieblings-Sportmatte | Entspannungsbad
 
 
Ich freue mich schon auf die kommende Woche, denn da heißt es nur 3 Tage Arbeiten (Danke, Feiertag und Brückentag).

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich freue mich sehr, dass du/ihr bei mir mitlist/lest! So habe ich auch euren Blog entdeckt und finde ihn sehr spannend! Die Idee, gemeinsam Produkte zu testen, ist toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!