Mittwoch, 26. Juni 2013

[Ju] Glossybox Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende durfte ich zusätzlich zur Friendsbag auch noch meine aktuelle Glossybox in Empfang nehmen. Dieses Mal war die Box in schwarz-gelb gehalten, nicht gerade meine favorisierte Farbkombination, aber man kann Glossybox wenigstens nicht vorwerfen, dass die Box jedes Mal gleich aussieht^^!

Hier der Inhalt der Box:

Und nun zu den einzelnen Produkten.

ALESSANDRO NAIL POLISH
Originalprodukt // € 9,95 // 10 ml
Sie sind auf der Suche nach einem Nagellack für leuchtende Sommernägel? Mit diesem schnell trocknenden Exemplar von alessandro haben Sie einen überzeugenden Kandidaten gefunden. Er besticht mit langer Haltbarkeit, umwerfendem Glanz und hoher Farbintensität.
Der Lack macht auf mich einen sehr guten Eindruck beim Swatchen, lässt sich leicht auftragen und trocknet auch recht zügig. Ich konnte leider nirgends eine Farbangabe finden, würde die Farbe jedoch als eine art Neon-Pink beschreiben (kommt leider auf dem Foto nicht ganz so intensiv rüber). Ich bin ja eigentlich nicht so der Pink-Typ, aber dieses hier gefällt mir eigentlich recht gut.

KRYOLAN LIP N'CHEEK
Originalprodukt // € 18,00 // 10 ml // Farbe Petunia
Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund - ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2-in-1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie Ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe.
Ich verwende ja (bis jetzt noch) keinen Blush, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Produkt sich wirklich gut auf den Wangen macht. Es hat eine tolle Farbe - ein sehr dezentes Rosé - und lässt sich sehr leicht verteilen. Auf den Lippen habe ich einen Test gemacht und auch hier ist der optische Eindruck wirklich klasse. Allerdings trocknet es die Lippen sehr aus, so dass man darüber oder darunter unbedingt eine Lippenpflege verwenden muss. Das geht natürlich deutlich zu Lasten der Haltbarkeit.

MONTBLANC - LEGEND POUR FEMME
Parfum-Miniatur mit 4,5 ml // Original € 79,00 für 75 ml
Der subtile und gleichzeitig ausdrucksstarke Duft versprüht pure Eleganz. Ein Hauch von Neroli, Birne und Bitterorange komplettieren die Herznote aus Orangenblüten, Maiglöckchen und indischem Jasmin. Moschus, Vanille und helle Edelhölzer verleihen zudem eine sanft-pudrige Sinnlichkeit.
Ich bin einfach kein Fan von Parfum-Miniaturen. Zudem bin ich bei dieser Miniatur irgendwie nicht in der Lage, den Deckel abzubekommen. Ich kann also nicht mal sagen, ob ich den Duft mag oder nicht^^!

RITUALS COSMETIC - YOGI FLOW DUSCHSCHAUM
Produktprobe mit 50 ml // Original € 8,00 für 200 ml
Während Süßmandelöl den Feuchtigkeiteshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist - ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen.
Der Duft des Duschschaums ist wirklich toll, er hat mich sofort begeistert! Ich habe den Schaum nur kurz an den Händen getestet und er fühlt sich auf der Haut richtig gut an. Für mich ein schönes Produkt, dass ich mir allerdings für den Preis eher nicht kaufen würde.

SHISEIDO - BENEFIANCE WRINKLERESIST24
INTENSIVE EYE CONTOUR CREAM
Produktprobe mit 2,5 ml // Original € 61,00 für 15 ml
Ein strahlendes und jugendliches Aussehen ist das Resultat dieser reichhaltigen Augencreme. Sie bietet optimalen Schutz vor negativen Einflüssen, die der Haut schaden und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit. Der Dank Ihrer Haut: neue Geschmeidigkeit und Elastizität.
Ich mag Shiseido-Produkte sehr gerne und freue mich auch immer über Proben, weil mir die Originale viel zu teuer sind. Ich bin gespannt, ob die Augencreme ihr Versprechen halten kann, auch wenn mir die Mini-Packung bestimmt nicht lange Zeit zum Testen lassen wird^^!

Zusätzlich zu den Produkten war noch die aktuelle Ausgabe der GRAZIA im Pocketformat enthalten. 

Ich denke, das hier wird meine vorerst letzte Glossybox gewesen sein. Die Produkte sind zwar nicht schlecht, aber ich denke das Geld kann ich besser in Sachen investieren, die mich wirklich interessieren. Außerdem ertrinke ich langsam in Produktproben^^!

Habt ihr die Glossybox noch abonniert? Wie seid ihr mit eurer Box zufrieden?

Liebe Grüße schickt euch

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass für dich passende Produkte dabei sind! Über den Nagellack bin ich auch echt froh, vor allem weil ein knallorangefarbener in meiner Friendsbag war! *grusel* ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!