Freitag, 14. Juni 2013

[Ju] Leergemacht - neu angeschafft?

Hallo ihr Lieben,


ich bin ja ein großer Fan der "Aufgebraucht"-Postings auf diversen Blogs. Warum das so ist? Keine Ahnung^^ - so ganz kann ich mir nicht erklären, was so spannend daran ist, den Müll anderer Leute anzusehen, aber ich lese diese Postings trotzdem unglaublich gerne! :) Da liegt es natürlich nahe, selbst einen solchen Post zu verfassen. Ni hat das ja hier auch schon gemacht und heute bin nun ich dran, euch meine gesammelten, geleerten Produkte der letzten Wochen zu zeigen!
Es ist ehrlich gesagt weniger geworden, als ich gedacht hatte. Sehr schön, dann bin ich wohl doch ein sparsamer Mensch^^! Soll nochmal jemand was anderes behaupten! ;)




Playboy Play It Lovely Shower Cream: War in meiner ersten dm-Lieblinge-Box und ich habe das Duschgel wirklich gerne benutzt, weil ich den Duft sehr mochte und auch die Pflegewirkung ok war. Da ich noch sooo viele andere Duschgele ausprobieren möchte und den Duft inzwischen auch etwas über habe, werde ich es allerdings nicht nachkaufen.
Nivea Powerfruit Refresh Cremedusche: Von einem dm-Produkttest. Hier seht ihr eine ausführliche Review bzw. ein Ju vs. Ni dazu. Wird bestimmt irgendwann mal nachgekauft!
WELEDA Citrus Erfrischungsdusche: Probiergröße: Hier eine Review dazu. Werde sie aber wahrscheinlich nicht nachkaufen. Da gibt es andere Duschgele, die ich lieber mag.
treaclemoon one ginger morning Duschcreme: Ebenfalls eine Probiergröße aus den dm-Lieblingen. Ich liiiebe diese Duschcreme und habe nochmal ein kleines Fläschchen daheim. Wenn das leer ist, kaufe ich bestimmt auch noch die Originalgröße!




So wenig Haarprodukte? Das liegt daran, dass ich momentan noch 2 weitere Shampoos und 3 Spülungen in Benutzung habe. Beim dauernden Abwechseln kann natürlich nichts so wirklich leer werden! ;)
Garnier Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo: War ebenfalls in einer dm-Lieblinge-Box. Hat mich wirklich überzeugt und wird bestimmt nachgekauft.
WELLA ProSeries Schaumfestiger Max Hold: Mein allerliebster Lieblings-Schaumfestiger seit, ach ich glaub seit es ihn gibt^^! Für meine Locken gibt er den perfekten Halt und das Backup ist schon in Benutzung!




Balea Rasiergel Buttermilk Lemon für empfindliche Haut: War glaub ich eine LE aus dem letzten Sommer?! Ich mochte den Duft gerne, was die Pflege angeht kann ich aber ehrlich gesagt bei Rasiergelen nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Wird also nur nachgekauft, wenn es mir zufällig über den Weg läuft.
WELEDA Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion: Probiergröße: Zur Review geht es ebenfalls hier. Ich mochte den Duft sehr gerne, aber nachkaufen würde ich sie jetzt nicht unbedingt. Dazu liebe ich meine Neutrogena- und Garnier-Bodylotions zu gerne (die dann bestimmt beim nächsten "Leergemacht"-Posting mit von der Partie sind).
essence 2in1 hand & nail balm: Ich liebe diese Handcreme und habe immer ein Backup zu Hause. Der Duft ist toll und die Creme zieht schnell ein und pflegt sehr gut!
Belea Pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut: Schon zigmal nachgekauft. Für mich die besten Abschmink- und Reinigungstücher.
essence Make-Up Remover Wipes: Diese nehme ich gern, wenn ich unterwegs bin, da die Packung einfach kleiner und handlicher ist als die der Balea-Tücher. Wird auch wieder nachgekauft. 



DKNY Be Delicious: War lange Zeit mein Lieblingsparfum und wird bestimmt auch irgendwann wieder nachgekauft. Sehr frischer Duft.
Hugo Boss Woman: Eins meiner all-time-favourites-Parfums. Ich mag den frischen, leichten Duft und werde es bestimmt auch wieder nachkaufen.
Heidi Klum Shine: Auch eines meiner Everyday-Parfums, das ich bereits nachgekauft habe und eigentlich immer passend finde.
ESCADA Absolutely Me: Dies wird nicht nachgekauft. Beim Schnuppern im Geschäft war ich damals total begeistert von dem Duft. Inzwischen kann ich ihn jedoch nicht mehr wirklich riechen und bin froh, dass es leer ist. 

Nachdem ich ja jetzt so viele Sachen geleert habe, habe ich wieder etwas mehr Platz in meinem Badezimmer. Der nächste Haul kann also kommen! ;)

Lest ihr eigentlich gerne solche Postings oder findet ihr so etwas überflüssig?

Liebe Grüße schickt euch




3 Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Fan der Aufgebraucht-Postings ;)
    Habe auch viele von deinen Produkten daheim, das Balea Rasiergel gibt es wieder und ich liiiiebe den Geruch...Pflegewirkung ist wohl bei allen Rasiergels ähnlich^^
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir diese Postings auch gefallen! :)

      Gut zu wissen, dass es das Rasiergel wieder gibt! Dann darf es vielleicht doch noch mal einziehen! :)

      Löschen
  2. Irgendwie ist das bei mir immer so, dass entweder monatelang kein Parfum leer geht oder dann alle gleichzeitig! ;)

    Schön, dass dir solche Posts gefallen! :) Und verrückt sind wir Blogger doch sowieso ein bisschen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!