Mittwoch, 3. Juli 2013

[Ni] Brandnooz Box Juni | Erfrischend anders

Hallo ihr Lieben,


es ist wieder soweit - eine neue Brandnooz Box ist erschienen.
In der Juni-Ausgabe lautet das Motto "Erfrischend anders".Na, da sind wir doch mal gespannt, was die Box alles mit sich bringt....



  1. DEIT Pink Grapefruit | 0,79 € (150ml)
    Fruchtig-herber Grapefruitsaft mit prickelndem Mineralwasser - tolle Kombi für einen Cocktail, oder? Gemischt mit etwas Limette, Minze und Co. macht sich dieser Saft bestimmt toll. Pur wäre er eher nichts für mich.
  2. Ricola Apfelminze | 2,29 € (75g)
    Ricola-Bonbons mag ich eigentlich sehr, auch die Geschmacksrichtung Apfelminze spricht mich an - aber eher im Spätsommer / Herbst.
  3. Cholula Hot Sauce Original | 3,79 € (150ml)
    Über die Sauce freue ich mich sehr - sie wird mir bestimmt die ein oder andere Pastasauce oder ein Gericht aus dem Wok "verschärfen". Auch zum Marinieren von Fleisch (z.B. beim Grillen) finde ich sie toll.
  4. Jürgen Langbein Würzpaste "BBQ" | 1,99 € (80g)
    Auch dieses Produkt spricht mich an - besonders für die Fleischmarinade. Der Grillspaß kann kommen! :)
  5. Dreh und Trink ICE LOLLY | 1,99 € (5 x 62ml)
    Eislutscher zum Einfrieren - naja! Ist ehrlich gesagt nicht so meins, weil ich doch lieber so ein Eis löffle oder aus der Waffel schlecke! Probiert wird trotzdem!
  6. Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel | 0,99 € (45g)
    Müsliriegel mag ich sehr - dieses hier besteht aus Cashewnüssen, Blaubeeren und Joghurt. Alles richtig gemacht, oder? Wenn das nächste Mal keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück bleibt, dann wird der Riegel verdrückt.
  7. Ricola Mixed Berry | 1,89€ (50g)
    Auch hier geht es mir ähnlich wie bei den "Apfelminze"-Bonbons - im Sommer mag ich einfach keine Bonbons. Die Sorte kenne ich schon und freue mich darauf, wenn sie im Herbst in Einsatz kommt.
  8. Alpro Mandeldrink Original | 2,69 € (1 Liter)
    Mein Highlight-Produkt der Juni-Box. Schon sooo lange wollte ich diesen Drink probieren und habe mich nie getraut. Getestet wird er nun erstmal pur - ich kann ihn mir aber auch super in einem kühlen, erfrischenden Milchshake vorstellen.
  9. SAVA Selection "Pure Frucht" | 4,49 € (210g)
    Ungesüßter Fruchtaufstrich aus 100% Frucht, das hört sich gut an und kann man nie genug haben. Vorallem zum Frühstück, in Joghurt gerührt oder auch zum Backen.
Das war die Box auch schon wieder.
Schade finde ich, dass diesmal (schon wieder) Bonbons enthalten waren. Ich weiß langsam gar nicht mehr wohin mit denen! ;) Aber nicht so schlimm, die nächste Erkältung kommt bestimmt.
Super gefallen haben mir der Mandeldrink, die Würzpaste und der Grapefruitsaft.

Insgesamt hat die Box einen Wert von rund 20,00 €.
Bestellen kann man die Box hier, sie erscheint dann monatlich.

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass Abonnenten nachbestellte Produkte versandkostenfrei bestellen können und man immer wieder Rabatte auf andere Boxen (z.B. Balance Box) erhält.

Wie gefällt euch die Juni-Box?
Welches Produkt würde euch besonders ansprechen, welches gar nicht?

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. BBQ Würzpaste hört sich sau gut an!
    Und die Ricolas mag ich allgemein sehr, aber seh das wie du. Schon komisch wie man Geschmäcker mit Jahreszeiten verbindet. Fällt mir auch bei zimt immer schwer :D
    Der riegel hört sich auch super lecker an und den Mandeldrink würd ich glatt auch mal testen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön zu wissen, dass ich mit der Bonbon-Geschichte nicht die Einzige bin!
      Danke für deinen Kommentag.
      LG, Ni von JuNi

      Löschen
  2. Mir gings genauso wie dir, die Bonbons regen mich so langsam auf...aber ich mag die Brandnooz einfach doch ganz gern ;)
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, ich freue mich jedesmal so sehr, wenn sie kommt! ;) Verrückt. Da verzeiht man auch die "Bonbon-Flut"!
      LG, Ni von JuNi

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!