Samstag, 28. September 2013

[Ni] brandnooz Box September {Süße Grüße}

Hallo ihr Lieben,
 
gestern war es so weit: die September-Ausgabe der brandnooz Box kam wieder.
Unter dem Motto "Süße Grüße" hält die Box allerlei Überraschungen bereit, denn nun im Herbst werden die Nächte wieder länger und die Sonne scheint nimmer so lange, da sollen uns die Leckereien bei Laune halten. Gute Idee, oder?
 
Das ist der Inhalt:
 
 
1 Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei | 0,79 € für 0,33l (zzgl. Pfand)
Alkoholfreies Bier mit Apfelgeschmack.
Für mich eher was im Sommer, probiert wird es aber trotzdem! :)
 
2 Ragusa Jubilé | 2,29€ für 100g
Zartbitterschokolade mit Praliné-Creme und ganzen Haselnüssen - dazu muss ich wohl nicht viel sagen oder? Leeeeecker! Gibt's auch noch in der Sorte "Noir".
 
3 afri sugarfree | 1,29€ für 0,2l (zzgl. Pfand)
Eigentlich sollte dies zuckerfreie Cola sein, jedoch wurde hier die "normale" Cola eingepackt. Brandnooz hat sofort eine Entschuldigungs-Mail geschickt und der nächsten Box liegt dann die zuckerfreie Cola bei - toller Service!
 
4 Biotta Bio Energy | 2,70€ für 250ml
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus Fruchtsäften, Guarana und Mate-Teeauszügen.
Puh, das ist so gar nicht meins - besonders bei dem Preis.
 
5 EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel | 0,99€ für 45g
Riegel mit Cranberries, Macadamia-Nüssen und Zartbitterschokolade.
Ein Riegel dieser Marke war bereits schon einmal in einer Box und dieser war super lecker. Auch auf diese Geschmacksrichtung freue ich mich schon.
 
6 Mc Vitie's Digestive Original | 1,49€ für 250g
Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl, sehr beliebt bei den Engländern zum Tee.
Kekse gehen immer. Besonders im Herbst, wenn man eingekuschelt auf dem Sofa liegt. Gibt's auch noch in den Sorten "Milchschokolade" und "Zartbitterschokolade".
 
7 Lotus Karamellgebäck Creme | 2,99€ für 400g
Karamellgebäck als Brotaufstrich, besonders lecker als Aufstrich oder zu Pfannkuchen.
Oh mein Gott, ein Karamellaufstrich!!! Ich liebe Karamell. Das ist mein Highlightprodukt der Box! Gibt's auch noch in der Sorte "crunchy".
 
8 Mentos 45Minuten | 1,79€ für 28 Dragées
Der erste Kaugummi der 45Minuten lang seinen Frische-Effekt behält.
Kaugummi kann man auch immer gebrauchen. Ich bin gespannt ob das 45-Minuten-Versprechen eingehalten wird. Auch das Design in der Metalldose gefällt mir gut.
 
 
HIER könnt ihr die Box bestellen. Das Abo ist monatlich kündbar und kostet 9,99€ (versandkostenfrei).
 
Wie findet ihr die September-Box?
 

2 Kommentare:

  1. Habe die Box auch bekommen - vielleicht magst ja meine Meinung zu den Produkten lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, da bekomme ich gleich wieder Appetit, wenn ich so viele tolle Dinge sehe. ♥ Die afri wollte ich auch schon immer mal probieren. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!