Donnerstag, 24. Juli 2014

[Ju] KIKO Roller Scent Coral - ein Sommerduft {Review}

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch einen Duft vorstellen, welches wir von KIKO zum Testen zugeschickt bekommen haben. Es handelt sich dabei um den sogenannten "Roller Scents - Coral".
 

Für mich ist es immer unglaublich schwer, einen Duft zu beschreiben, deshalb hier erst einmal das, was KIKO selbst darüber sagt:
Romantischer Duft, der sich an der Kollektion Life in Rio inspiriert, mit umschmeichelnden Noten nach Frangipani und Kokos. Ein fröhlicher Duft, der Weiblichkeit und Raffinesse ausdrückt. Seine Zusammensetzung enthüllt einen fruchtigen Akkord, mit zarten Blumennoten versüßt, der das Gefühl der Frische verstärkt. Die Duftverbindungen erzählen von einem romantischen und träumerischen Gemüt. Das Eau de Toilette bietet einen umschmeichelnden und evokativen Akzent, der zu einer Aura feinster Poesie wird.
 
Äh... ja... So hätte ich das in der Tat NICHT umschreiben können^^!
 
 
Das zylinderförmige Glasfläschchen kommt in einem knallpinken Beutel. Den Beutel finde ich ganz praktisch, wenn man den Duft in die Handtasche stecken möchte, da er so ganz gut geschützt ist. Außerdem findet man ihn auch in riesengroßen, unübersichtlichen Handtaschen (wie meiner *hust*) durch die grelle Farbe schnell wieder!
 
Der goldene Schraubdeckel lässt sich leicht öffnen und darunter findet man die "Roll-on-Kugel", mit der der Duft auf die Haut aufgetragen wird. Ganz praktisch, wenn man es unterwegs anwendet und nicht seine komplette Umgebung einnebeln möchte^^!
 
 
 
Einerseits also ganz praktisch, andererseits mag ich es ganz gerne, wenn ich Düfte auch noch über die Kleidung sprühen kann, so dass wirklich alles ein wenig duftet. Das geht bei diesem Roll-on natürlich nicht.
 
 
Kommen wir nun zum Wichtigsten - dem Duft an sich. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie Frangipani riecht, aber wenn es das ist, was ich aus dem Duft herausfiltern kann, dann mag ich den Duft^^! Ganz dezent riecht man Kokos heraus, genau richtig, um nicht aufdringlich zu sein. "Coral" ist schön fruchtig, auch ein bisschen süß und passt für mich persönlich zu warmen Sommerabenden. Für tagsüber bevorzuge ich einen etwas frischeren, leichteren Duft.
 
Alles in allem ein angenehmer, warmer Sommerduft, den ich bestimmt öfters tragen werde!
 
Welche Düfte mögt ihr im Sommer am liebsten?
 
Liebst, eure
 


1 Kommentar:

  1. Ich mag eigentlich Roll-Ons sehr gern aber du hast schon recht, wenn die Kleidung etwas besprüht wird, ist das auch immer schön. =) Klingt jedenfalls sehr interessant.

    Vielen Dank übrigens für den tollen Nagellack. Ich habe mich total gefreut. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!