Montag, 6. Oktober 2014

[Ju] Leergemacht - neu angeschafft? {Beauty}

Hallo ihr Lieben,
 
seit dem letzten Leergemacht-Posting ist schon wieder einige Zeit vergangen. Natürlich hat sich in der Zwischenzeit auch wieder einiges an "Kosmetikmüll" angesammelt, den ich euch jetzt zusammen mit einer kleinen Einschätzung der Produkte zeigen möchte!

Leergemacht! Neu angeschafft?


* * * * * * * * * * * * * * *
Beginnen wir mit den Produkten aus der Kategorie

DUSCHGEL 

 
MARBERT Bath & Body Fresh: Das Duschgel mochte ich total gerne. Es duftet ganz frisch und nach Zitrusfrüchten und trocknet meine Haut nicht aus. Leider ist es für ein Duschgel ein kleines bisschen teuer, aber ab und zu kann man sich das ja auch gönnen.
 
SOAP&GLORY Clean on me: Den Duft fand ich auch ganz, ganz toll und auch die Pflegewirkung ist völlig in Ordnung. Es darf bestimmt wieder einmal in meine Dusche einziehen.
 
NIVEA powerfruit refresh: Dieses Duschgel riecht ein bisschen schwerer und süsslicher als die beiden anderen, aber trotzdem mochte ich es wirklich gerne. Bekommt von mir auch einen Daumen nach oben.
 
TREACLEMOON those lemonade days: Auch diese Duftrichtung aus der Reihe von treaclemoon mochte ich sehr gerne. Ich mag diese frischen, zitrigen Duftnoten einfach total gerne. Die normalen Größen sind mir aber mit 500 ml immer etwas zu viel. Dazu teste ich zu gerne öfters einmal etwas Neues.
 
EUCERIN In-Dusch Body Lotion: Anscheinend springen immer mehr Hersteller auf diesen "in-der-Dusche-Eincremen" Trend auf. Von dem Ursprungsprodukt von Nivea war ich ja alles andere als angetan, bei dieser Body Lotion jedoch war das Pflegeergebnis deutlich besser! Trotzdem bleibe ich lieber bei den herkömmlichen Body Lotions.
 
* * * * * * * * * * * * * * *

BODY LOTION

 
NEUTROGENA Deep Moisture Bodylotion: Für mich ein "all-time-favourite"! Ich mag den unaufdringlichen Geruch und es pflegt meine trockene Haut optimal.
 
GARNIER Bodytonic Hautstraffende Body-Lotion: Auch hier mag ich den Duft sehr gerne und die Pflegewirkung ist - zumindest im Sommer - völlig in Ordnung. Für die kalte Jahreszeit ist sie mir nicht reichhaltig genug und eine straffende Wirkung konnte ich auch nicht feststellen.
 
* * * * * * * * * * * * * * *

PARFUM

 
HEIDI  KLUM Shine: Eines meiner Lieblingsparfums, das immer wieder einziehen darf.
 
CHANEL Coco Mademoiselle: War zwar nur eine Probe, aber die fand ich richtig toll! Schade, dass das Original so teuer ist...
 
VIVIAN GRAY: War mal in einer Wohlfühlbox. Aber ich mochte den Duft auch sehr gerne.
 
* * * * * * * * * * * * * * *

REINIGUNG

 
 
BALEA Augen Make-Up Entferner: Diesen Entferner mag ich sehr gerne und er wurde auch schon nachgekauft. Er entfernt zuverlässig auch wasserfestes Make-Up ohne groß herumrubbeln zu müssen.
 
KORRES White Tea Fluid Gel Cleanser: Auch dieses Produkt war irgendwann einmal in einer Box, aber ich war sehr angetan davon. Eventuell werde ich es mal in der Originalgröße testen, da ich recht empfindliche Haut habe und dieses Produkt sehr gut vertragen habe.
 
* * * * * * * * * * * * * * *

HAND & FUSS

 
SCHOLL SOS Repair Fußcreme: War ebenfalls eine Probe aus der Wohlfühlbox und ich war ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wird vielleicht auch gekauft.
 
HANSAPLAST Anti Hornhaut Intensiv Creme: Diese benutze ich schon länger, nur leider nicht ganz so regelmäßig, wie man sollte. Ich mag sie aber sehr gerne und ich finde, man kann einen deutlichen Effekt erkennen.
 
ESSENCE 24h Hand Protection Balm: Diese Handcreme aus der LE "Ice Ice Baby" mochte ich unglaublich gerne. Ein guter Duft, super Pflegewirkung und sie ist superschnell eingezogen.
 
ABTIMA CLINIC Hand-Creme: Und noch ein Produkt aus der Wohlfühlbox^^! Diese Handcreme mochte ich nicht ganz so gerne. Sie hatte einen etwas strengen Geruch und ich fand sie einfach nicht pflegend genug.
 
* * * * * * * * * * * * * * *

SONSTIGES

 
FA Sport Deo: Dieses ist auch eines der Deos, das ich schon öfter gekauft habe. Ich mag den Duft und die Wirkung ist völlig in Ordnung. Weiße Rückstände gibt es auch nicht.
 
NIVEA Beauté Liquid Brush Liner: Ich liebe diese Art von Eyeliner einfach! Mit den Pinseln komme ich am Besten zurecht. Zur Zeit ist ein ähnliches Produkt von Astor im Einsatz, das genauso gut funktioniert.
 
M-LADY Rasierschau Pfirsich-Mango: Ein toller sommerlicher Duft! Außerdem hat ich überrascht, wie ergiebig das Produkt war. Das kenne ich von anderen Marken auch ganz anders. Dieser Schaum darf bestimmt wieder einmal einziehen.
 
* * * * * * * * * * * * * * *
 
So ihr Lieben, das waren wieder einmal meine "gesammelten Werke". Habt ihr eines oder mehrere der Produkte auch schon getestet?
 
Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Da ist ja wieder sehr viel leer geworden. :) Bis auf ein paar der Duschprodukte habe ich sonst noch keine deiner aufgebrauchten Produkte gekauft gehabt. Der Rasierschaum spricht mich aber sofort an. Der Duft ist bestimmt himmlisch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!